Leben und Arbeiten im weitläufigen Naturerlebnisraum Altmark

Meine Heimat ist mein Lebensgefühl.

Die altmärkische Parklandschaft mit ihren alten Dörfern, Baumhecken und Gräben, die immer weite Sicht in die Weite der wunderschönen Feldfluren und das Biosphärenreservat Mittlere Elbe – das ist die Landschaft, die mich geprägt hat und die mir ermöglicht hat ganzheitlich und naturnah zu denken und zu handeln. Wer hier leben darf, der weiß, dass Natur gesund macht und geachtet werden muss. 

 

Ein Spaziergang, eine Wanderung oder eine Tour mit dem Fahrrad durch die Altmark helfen Körper und Geist in Einklang zu bringen. Die Verwendung von natürlichen Pflegeprodukten rundet das ganzheitliche Lebensgefühl hier bei uns in der Altmark ab. In meinem Salon biete ich Ihnen eine schöne Auswahl natürlicher Pflege- und Biolebensmittelprodukte wie z. B. Honig, Öle, Hanfprodukte, Biokaffee und Biotee aus der Region an.